Arbeitsbeispiele

Vom grünen Herz Thüringens und Stimmen aus der aufstrebendsten Stadt Mitteldeutschlands, von jungen Vogel-Experten und uralten Autos in neuem Glanz, von Friedenstauben mit Weltruhm bis zur Glockenmanufaktur:

Hier gibt es einen kleinen Einblick in die vielen kleinen und großen Geschichten, die ich bei meiner Arbeit entdecken durfte.

Im Reiter rechts finden sich weitere Artikel.
Viel Spaß beim Stöbern. 🙂


Waldumbau-Thueringen

„Am Puls von Deutschlands grünem Herzen“,
TEAG Magazin 2/2020.
Text: Andreas Göbel
Fotos: Guido Werner
Zum Heft


Median-Stimmen-einer-Stadt

„Der Stadt viele Stimmen geben“
Median Metropolregion Mitteldeutschland 3/2020.
Text: Andreas Göbel
Fotos: Viertelrausch
Zum Heft


Projekt „Regional schmecken“ des Landwirtschaftsministeriums Thüringen 2020
Text und Fotos: Andreas Göbel


Oldtimer

Porträt Oldtimer-Manufaktur in Fischbach,
Januar 2018


nabu

Fischadler und Wasserbüffel: Orni-Camp des NABU Thüringen
Seite 20, Naturschutz aktuell, 2017


Weitere Arbeitsproben finden Sie HIER.


Für weitere Informationen oder Bildbestellung von Veranstaltungen, über die ich berichtet habe, kontaktieren sie mich einfach.