Journalismus

Meine Passion für das geschriebene Wort ist lange gewachsen: Von den Anfängen im Lokaljournalismus bis zur Agenturberichterstattung – von Reportagen aus Region, Land und Bund für die unterschiedlichsten Formate bis zur tagesaktuellen Terminberichterstattung.

Für Zeitungsmacher auf der Suche nach Thüringen-Themen ebenso wie für alle anderen Redaktionen biete ich auf Anfrage professionelle und zuverlässige Zuarbeit für Themen aus Thüringen, Deutschland und der Welt.

[…]

Die hohe Salzkonzentration in der Werra lässt Salzwiesenpflanzen wie den Queller gedeihen. Eindrücke von der BUND-Pressereise entlang der Werra.

Schnelles Einarbeiten, Auffassen und die professionelle Umsetzung in verschiedensten Themengebieten zählt zu den wichtigsten Stärken meiner Arbeit.

Wenn Sie schnell und unkompliziert auf der Suche nach guten Texten sind, lohnt sich die Kontaktaufnahme.

Einige Beispiele meiner Arbeiten für verschiedene Medien finden Sie hier.